#tomatenplatte002 und kein Ende….

Tomatenplatte002 ist fast fertig!!!!!! Am 1.09.2014 wird die digitale Variante veröffentlicht, und zwar via Zebralution, auf allen gängigen Downloadportalen!!!! Mit der physikalischen Variante versuch ich Schritt zu halten – es ist alles gepresst, und einiges schon verpackt. Wenn alles gut geht sind die ersten Exemplare ebenfalls am 01.09.2014 auf Beatstuff oder bei HipHopVinyl oder bei Green Hell erhältlich. Das wär ja  geil!

Tomatenplatte 002 kommt wieder als 7″ Single bei 45 Umdrehungen in der Minute. darauf findet Ihr zwei Songs:
Ein Instrumental namens HOTEL ABWÄRTS, mit dem wunderbaren Andi Bückle and der Melodie Gitarre  – sowie einem Song aus der Feder des nicht minder wunderbaren Dennis Kern, namens HARRY LASH. bei dem ausser Dennis und mir auch noch die fantastische Zarah Zylinder, formerly known as Sara Halfgood am Mikrofon zu hören ist.
Aufgenommen wurde wo immer es auch passte, gemischt und gemastert wurde im Studio Wong/Kreuzberg

Erhältlich ist die 7″ wahlweise als Picture 7″ oder in farbigem Vinyl plus Klappcover. Beide Varianten kommen mit einem handnummerierten Einleger!!!

Ich freu mir!

Näheres bald auf dieser Seite und auf facebook

Xspaetkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.